LP003 Mein Setup

Mit verbesserter Audio Hard- und Software gehe ich kurz mein Setup durch.

Dauer: 0:11:00
  • Download:

Mittlerweile habe ich eigenes Equipment um meinen Ansprüchen an eine deutlich bessere Qualität gerecht zu werden. Diese Episode ist eine Solonummer in der ich meinen Weg bis zu dieser Ausgabe aufzeige. Ich bin ein wenig erkrankt, darum ist meine Stimme zwischendurch etwas brüchig.

Shownotes:

Ich freue mich über Kommentare im Blog sowie eine Bewertung im Verzeichnis eurer Wahl, z.B. iTunes.
avatar
Klaus Löfflad

2 Kommentare

  • Hallo Klaus,
    Ich habe die Tage von deinem Podcast gehört und freue mich, das ich in Lemgo nicht mehr so alleine bin. Ich podcaste nämlich.auch (Bobsonbob-Podcast) und würde gerne mehr von Dir hören. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne ansprechen.. Vielleicht trinken wir mal nen Kaffee zusammen und plaudern ein wenig. Würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Wir Lemgoer Podcaster müssen zusammen halten…:-)
    Du machst das super. Dein neuer Sound ist absolut in Ordnung und ich freue mich auf viele weitere Folgen von Dir.
    Bis demnächst mit lieben Grüßen
    Bobsonbob (Jörg Beckmann)

    • Lieber Bob. Danke! Das war eine der besten Mails ever nach dem Aufstehen :-))

      Gerne lade ich dich zum Kaffee ein. Am besten telen oder Twitter oder Threema.

      Habe als erstes den Kommentar freigeschaltet, deinen Podcast abonniert und geflattrt. In dieser Reihenfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.